Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Großolbersdorf: Transporter brennt auf Parkplatz an B 174

Großolbersdorf. Ein Kleintransporter ist in der Nacht zu Montag auf einem Parkplatz an der B 174 in Hohndorf in Brand geraten. Verletzt wurde niemand.

Offenbar war das Feuer zwischen Fahrerkabine und Pritschenaufbau ausgebrochen. Die Kameraden der Feuerwehr konnten schnell löschen. Am Transporter entstanden nach ersten Schätzungen rund 5000 Euro Schaden. Die B 174 war zeitweise in Richtung Chemnitz gesperrt. Die Polizei ermittelt. Fahrlässiges Handeln könne als Grund für den Brand nicht ausgeschlossen werden, heißt es. (sane)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren