Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Großschirma: Motorradfahrer kommt von Straße ab

Großschirma. Von der Straße abgekommen ist am frühen Samstagabend ein Motorradfahrer mit seiner Honda auf der S 195 bei Großschirma. Dabei wurde er schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte. Der 24-Jährige war gegen 18.10 Uhr vom Zollhaus in Richtung Siebenlehn unterwegs, als er in einer Linkskurve im Bereich einer Steigung aus ungeklärter Ursache von der Straße abkam. Er stürzte, verletzte sich schwer und kam ins Krankenhaus. Sachschaden am Motorrad und an einem Leitpfosten: etwa 2700 Euro. (em)

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren