Abo
Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Hainichen/A4: Transporter überschlagen - drei Verletzte

Hainichen/A4. Ein 20-jähriger Transporter-Fahrer ist am Sonntagmorgen auf er A4 kurz vor der Anschlussstelle Hainichen in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen und mit einer Kilometertafel und einem Schild kollidert. Laut Polizei schleuderte der Transporter dadurch zurück, überschlug sich und kam auf der Mittelschutzplanke zum Liegen. Der Fahrer wurde nur leicht verletzt. Seine beiden 30 und 33 Jahre alten Mitfahrer wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf knapp 20.000 Euro. Die Unfallstelle war über drei Stunden gesperrt.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren