Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Hainichen: Mann vor Schreck schwer gestürzt

Hainichen. Weil er sich erschreckt hat, ist ein 66-Jähriger am Freitagabend in Hainichen schwer gestürzt. Der Mann war gegen 23 Uhr, sein Fahrrad schieben, auf der Ottendorfer Straße Richtung Stadtzentrum unterwegs. Nach eigenen Aussagen kam ihm ein Auto mit eingeschalteten Aufblendlicht entgegen, wordurch er sich erschrak und in der Folge stürtzte. Wie die Polizei mitteilte, erlitt der 66-Jährige dabei schwere Verletzungen. Er musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren