Abo
Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Hainichen: Müllunterstand brennt

In der Nacht zum Donnerstag ist in Hainichen ein Müllunterstand abgebrannt. Wie die Polizei berichtet, wurden durch das Feuer auch angrenzende Bäume sowie Sträucher und zwei parkende Autos in Mitleidenschaft gezogen. Zudem zerbrach eine Fensterscheibe eines nahestehenden Wohnhauses durch die Hitzeeinwirkung. Anwohner waren auf das Feuer aufmerksam geworden und hatten die Rettungsleitstelle informiert. Es wurde niemand verletzt. Angaben zur Höhe des Gesamtsachschadens stehen noch aus. Die Polizei geht von Brandstiftung aus. Die Polizei hat entsprechende Ermittlungen aufgenommen. (lasc)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren