Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Hainichen: Nach Schleuderpartie drei beschädigte Fahrzeuge

Hainichen. Der Fahrer eines Skoda Superb ist mit seinem Wagen am Donnerstagabend auf der A4, kurz nach der Anschlussstelle Hainichen von der Fahrbahn abgekommen. Nach Polizeiangaben kollidierte das Fahrzeug mit der Mittelschutzplanke. In der Folge geriet das Fahrzeug ins Schleudern, kollidierte nochmals mit der Mittelschutzplanke und kam schließlich quer zur Fahrbahn zum Stehen. Der nachfolgende Fahrer eines Skoda Octavia konnte noch rechtzeitig bremsen und ausweichen, um eine Kollision mit dem Querstehenden zu verhindern. Beim Überfahren der Trümmerteile wurde der Octavia beschädigt. In der weiteren Folge kollidierte noch ein nachfolgender VW Passat mit dem Octavia. Der 52-jährige Fahrer des Octavia wurde leicht verletzt. An allen drei Fahrzeugen sowie der Schutzplanke entstand ein Gesamtschaden von etwa 12.000 Euro. 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren