Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Hartenstein: Kradfahrer bei Kollision leicht verletzt

Hartenstein. Beim Zusammenstoß eines Kleintransporters und eines Krads ist am Montagvormittag der Kradfahrer leicht verletzt worden. Zudem entstand Sachschaden von zirka 7000 Euro. Ein 50-Jähriger war gegen 8:55 Uhr mit einem VW Crafter auf der Pflockenstraße aus Richtung Oelsnitz/Erzgebirge unterwegs und wollte die Staatsstraße 255 überqueren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Krad eines 59-Jährigen, der auf der bevorrechtigten S 255 aus Richtung Lichtenstein in Richtung Aue unterwegs war. Das Krad wurde abgeschleppt.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.