Hartmannsdorf: Drei verletzt bei Unfall

Hartmannsdorf. Bei einem Unfall auf der Oberen Hauptstraße in Hartmannsdorf sind am Donnerstagabend drei Personen verletzt worden, darunter ein einjähriges Kind. Laut Polizei kollidierte eine 29-jährige Ford-Fahrerin beim Linksabbiegen auf die Autobahnzufahrt mit dem entgegenkommenden Renault einer 29-Jährigen, die Vorfahrt hatte. Die Ford-Fahrerin und das Kind wurden leicht, die Renault-Fahrerin schwer verletzt. Der Sachschaden wird auf rund 10.000 Euro geschätzt. 

 

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...