Abo
Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Haselbrunn: Zigarettenautomat gesprengt

Haselbrunn. Am frühen Samstagmorgen ist ein Zigarettenautomat an der Morgenbergstraße aufgesprengt worden. Auf Grund einer Personenbeschreibung konnte in Tatortnähe ein 19-jähriger Deutscher festgestellt werden. Diebesgut, welches sowohl aus dem Zigarettenautomaten als auch von anderen Tatorten stammte, wurde bei dem Tatverdächtigen festgestellt und konnte ihm zugeordnet werden. Nach Angaben der Polizei besteht weiterhin der Tatverdacht, dass der Mann in zwei Firmen in der Hans-Sachs-Straße eingebrochen ist. Der Tatverdächtige wurde vorläufig festgenommen, eine Haftrichtervorführung erfolgt am heutigen Tag. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (fp)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren