Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Jahnsdorf: Zwei Verletzte bei Unfall auf der A 72

Jahnsdorf. Bei einem Unfall auf der A 72 in Höhe Jahnsdorf sind am Sonntag zwei Menschen verletzt worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, war ein Seat einem Audi ins Heck gekracht. Durch den Anstoß kam der Seat ins Schleudern und streifte die Mittelleitplanke. Der 45 Jahre alte Seat-Fahrer wurde schwer, der Audi-Fahrer (29) leicht verletzt. Der Schaden an beiden Autos wird auf etwa 11.500 Euro geschätzt. Ursache des Zusammenstoßes waren laut Polizei vermutlich gesundheitliche Probleme des 45-jährigen Seat-Fahrers. (fp)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren