Blaulicht-Meldungen
Jocketa: Hoher Schaden nach Glätteunfall

Freie Presse auf Google News folgen

Pöhl/OT Jocketa. Ein 29-jähriger Golf-Fahrer ist am Dienstagmorgen auf der S297 in Jocketa in einer Rechtskurve aufgrund überhöhter Geschwindigkeit auf glatter Fahrbahn ins Schleudern geraten und mtit einem entgegenkommenden Kleinbus zusammengestoßen. Laut Polizei wurden beide Fahrer leicht verletzt und mussten ambulant behandelt werden. Die Höhe des Sachschadens beträgt insgesamt 16.000 Euro.

 

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
17.05.2026
1 min.
Erzgebirger schrottet Audi in Oberfranken
Erzgebirger schrottet Audi in Oberfranken - Die bayrische Polizei musste am Samstagabend einen Unfall auf der A 93 aufnehmen.
Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 93 sind am Samstagabend zwei Menschen leicht verletzt worden. An ihrem Auto entstand Totalschaden.
Swen Uhlig
30.03.2026
4 min.
Vom Wespennest bis zum Schwan: Feuerwehr Jocketa leistet an Talsperre Pöhl tierische Einsätze
Vom Wespennest bis zum Schwan: Feuerwehr Jocketa leistet an Talsperre Pöhl tierische Einsätze - Gespannt verfolgt der frühere Ortswehrleiter Helmar Müller (links), was der neue FFW-Vereinsvorsitzende Ingo Rahm zu sagen hat.
Die Freiwillige Feuerwehr Jocketa rückte 2025 zu herausfordernden Einsätzen aus. Auf die ehrenamtlichen Mitglieder kommen immer mehr Aufgaben zu.
Thomas Voigt
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
22:02 Uhr
3 min.
Atlético lehnt Real-Angebot ab - und reagiert mit Spott
Atlético lehnt Real-Angebot ab - und reagiert mit Spott - Um Álvarez ist ein heißer Wechsel-Poker entbrannt. (Archivbild)
Mit frechen Sprüchen kontert Atlético ein Mega-Angebot von Real - und überzieht den Nachbarn mit Spott und Häme. Was steckt hinter dem Poker um Álvarez? Und warum mischt plötzlich sogar der Papst mit?
22:01 Uhr
4 min.
Koalition startet mit Bootstour in heiße Reformphase
Koalition startet mit Bootstour in heiße Reformphase - Es ist erst das zweite Mal, dass die Koalitionspartner zu einer SPD-Spargelfahrt eingeladen wurden,
Die Spargelfahrt auf einem Berliner See gilt als Frühsommer-Highlight vieler SPD-Bundespolitiker. Zum Auftakt der heißen Reformphase darf nun ausnahmsweise auch der Koalitionspartner dabei sein.
Mehr Artikel