Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Klingenthal: Jeep kippt um - schwierige Bergung

Klingenthal. Nach einem Glätteunfall mit einem Jeep ist am Sonntagvormittag eine 13-jährige Insassin leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht worden. Laut Polizei hatte der Fahrer auf der S 301 die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Der Jeep kippte um. Die Bergung gestaltete sich sehr schwierig und wurde von 15 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren Klingenthal und Zwota unterstützt. Zudem kam ein Kran zum Einsatz. Es entstanden rund 10.000 Euro Schaden. (sane)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren