Abo
Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Klingenthal: Unbekannte entwenden 400 kg schwere Schneefräse

Klingenthal. Unbekannte haben in der Nacht zu Mittwoch eine 400 kg schwere Schneefräse von dem Floßgrabenweg in Klingenthal entwendet. Nach Polizeiangaben war die Fräse durch eine Kette gesichert. Zum Abtransport muss ein Fahrzeug benutzt worden sein. Der entstandene Stehlschaden beträgt ungefär 2500 Euro. Hinweise zur Tat bitte an das Polizeirevier in Auerbach-Klingenthal unter der Telefonnummer 03744/2550 melden.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.