Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Kriebstein: Schwerverletzter Radfahrer nach Kollision mit Leitplanke

Ein Radfahrer ist am Samstagmorgen auf der Kriebsteiner Straße im Ortsteil Höfchen in Kriebstein schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei kam der 41-jährige Radler in einer scharfen Linkskurve von der Straße und prallte mit seinem Fahrrad gegen eine Leitplanke, über die er stürzte. Dabei zog sich der Mann die schweren Verletzungen zu. Am Unfallort war ein Rettungshubschrauber zum Einsatz. Der Sachschaden beträgt rund 350 Euro. 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.