Abo
Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Lauter-Bernsbach: Mit 3,12 Promille gegen Baum gefahren

Auf der B 101 ist  eine Frau am Mittwochabend mit einem VW-Kleintransporter gegen einen Baum gefahren und hatte dabei eine Sachschaden von etwa 20.000 Euro verursacht. Die Unfallfahrerin hatte zuvor die Schutzplanke gestreift und war von der Fahrbahn abgekommen. Ein Atemalkoholtest am Unfallort ergab einen Promillewert von 3,12. Der Führerschein der Fahrerin, die leichte Verletzungen erlitten hatte, wurde eingezogen und ein Bluttest angeordnet.  

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren