Blaulicht-Meldungen
Lauterbach: VW gegen Baum

Freie Presse auf Google News folgen

Lauterbach. Ein 39-jähriger VW-Fahrer ist am Freitagabend im Marienberger Ortsteil Lauterbach auf der S 255 mit einem Baum kollidiert. Er befuhr die Straße aus Lauterbach in Richtung Marienberg, als er 150 Meter nach dem Ortsausgang nach rechts von der Fahrbahn abkam und frontal den Baum traf. Dabei wurde der Fahrer leicht verletzt, am Fahrzeug entstand Totalschaden.

.

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
18.05.2026
1 min.
23-Jähriger übersteht Unfall im Erzgebirge unverletzt – Was genau geschah
23-Jähriger übersteht Unfall im Erzgebirge unverletzt – Was genau geschah - Der Unfall ereignete sich zwischen Marienberg und Lauterbach, Höhe Mülldeponie.
Ein Opel touchiert einen Baum und ein Schild in Marienberg. Der Fahrer kommt glimpflich davon, aber das Auto muss abgeschleppt werden.
Holk Dohle
23:36 Uhr
2 min.
US-Militär: Vergeltungsschläge gegen den Iran begonnen
US-Militär: Vergeltungsschläge gegen den Iran begonnen - USA kündigen Schläge gegen den Iran an. (Archivbild)
In der Nacht stürzt ein US-Militärhubschrauber vor der Küste des Omans ab - laut Präsident Trump steht der Iran dahinter. Nun beginnen die USA nach eigenen Angaben mit Vergeltungsschlägen.
23:44 Uhr
2 min.
Benfica bestätigt: Mourinho wird Trainer bei Real Madrid
Benfica bestätigt: Mourinho wird Trainer bei Real Madrid - Kehrt zu Real Madrid zurück: José Mourinho. (Archivbild)
15 Millionen Euro für ein Comeback: Mourinho übernimmt Real Madrid erneut. Den Wechsel gibt ausgerechnet sein alter Arbeitgeber bekannt.
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
10.05.2026
1 min.
Auto fährt bei Schönbrunn gegen Straßenbaum
Auto fährt bei Schönbrunn gegen Straßenbaum - Beim Unfall nahe Schönbrunn krachte ein Auto frontal gegen einen Straßenbaum.
Am Auto entstand bei dem Unfall am späten Samstagabend Totalschaden. Der Fahrer wurde leicht verletzt.
André März
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
Mehr Artikel