Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Leisnig: Motorradfahrer schwer verletzt

Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall am im Leisniger Ortsteil Fischendorf schwer verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, war der 21-Jährige auf der S34 in Richtung Döbeln unterwegs, als er ungefähr 250 Meter nach dem Ortsausgang Fischendorf in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam, mit der Schutzplanke kollidierte und stürzte. Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 3000 Euro. (lasc)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren