Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Leubsdorf: Audi-Fahrer bei Unfall schwer verletzt

Leubsdorf. Ein Audi-Fahrer ist bei einem Unfall in Leubsdorf am Sonntagvormittag schwer verletzt worden. Laut Polizei war der Mann auf der Straße Am Gasthof in Richtung Augustusburg unterwegs. Zur selben Zeit fuhr ein 20-jähriger mit einem Kleintransporter auf der Straße Scheibe. Als er nach links auf die Straße Am Gasthof in Richtung Marbach abbiegen wollte, kam es zur Kollision mit dem vorfahrtsberechtigten Audi. (dha)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.