Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Lichtenau: 75.000 Euro Sachschaden bei Unfall

Auf der A4 bei Lichtenau hat am Sonntagmittag ein Auto einen Unfall ausgelöst und ist danach geflohen. Ungefähr drei Kilometer vor der Anschlussstelle Chemnitz-Ost wechselte laut Polizei ein bisher unbekanntes, graues Auto vom rechten in den mittleren Fahrstreifen, wobei es zur seitlichen Kollision mit einem dort fahrenden Nissan kam. Durch den Anstoß wich der Nissan nach links aus, wobei es zur Kollision mit einem auf dem linken Fahrstreifen fahrenden BMW kam. Der BMW wurde durch den Anstoß nach links gegen die Mittelleitplanke gedrückt. Das unbekannte Auto, bei dem es sich laut Polizei um einen Kombi handeln soll, setzte seine Fahrt fort. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Am Nissan, dem BMW und der Leitplanke entstand Sachschaden, der sich insgesamt auf etwa 75.000 Euro beziffert. Auch das unbekannte Auto dürfte laut Polizei beschädigt sein. Zeugenhinweise nimmt die Autobahnpolizei Chemnitz unter der Telefonnummer 0371/87400 entgegen. (lasc)
 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren