Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Lichtenau: Abgelaufene Kennzeichen fielen auf

Lichtenau. Die Polizei hat am Donnerstag an der A4 einen Opel mit abgelaufenen Kurzzeitkennzeichen kontrolliert. Bei der Kontrolle leistete der 46-jährige Fahrer zunächst Widerstand. Er hatte 1,48 Promille Alkohol intus. Eine gültige Fahrerlaubnis hatte er nicht. Der Opel war nicht versichert. Es ergingen deshalb Anzeigen wegen Trunkenheit im Verkehr, Fahrens ohne Fahrerlaubnis, Kennzeichenmissbrauchs, Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte sowie Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz. (roy)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.