Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Lichtenau: Durch Reifenschaden mehrere Autos auf A4 beschädigt

Lichtenau. Auf der A4 ist es am Freitagmorgen nach der Anschlussstelle Chemnitz-Ost, Richtung Dresden, zu einem Reifenschaden mit Folgen gekommen. Laut Polizei hatte ein Volvo-Sattelzug (Fahrer: 61) den Schaden. Gut 2,5 Kilometer nach der Anschlussstelle verteilten sich Reifenteile über alle drei Fahrstreifen. Eine BMW-Fahrerin (21) konnte ihnen nicht mehr ausweichen, stieß dagegen und geriet von der mittleren in die linke Fahrspur. Ein Renault-Fahrer (57), der dort unterwegs war, fuhr ebenfalls über die Reifenteile und konnte einen Zusammenstoß mit dem BMW nicht mehr verhindern. Sachschaden an den Pkw: etwa 7000 Euro. Sachschaden am Lkw: rund 1000 Euro. Verletzt wurde niemand. Die Pkw wurden abgeschleppt. (em)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren