Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Lichtenstein: Tankbetrüger gesucht

Lichtenstein. Die Polizei sucht derzeit nach einem Tankbetrüger. Der Mann hatte am Samstagmorgen, gegen 7.55 Uhr an der Shell-Tankstelle (Platanenstraße) in Lichtenstein seinen Pkw an der Zapfsäule Nummer 10 betankt und war ohne zu bezahlen davon gefahren. Es entstand ein Schaden in Höhe von knapp 80 Euro, teilten die Beamten mit. Bei dem Pkw könnte es sich um einen blauen Ford Mondeo (Limousine) handeln. Auffällig waren blaue Streifen an beiden Außenspiegeln. Der Mann ist den Angaben zufolge 1,80 Meter groß. Bekleidet war er mit einer blauen Jacke mit Kapuze und Fellrand, weißem Rollkragenpullover oder Schal sowie blauen Schuhen mit weißer Sohle. Zeugenhinweise bitte an das Polizeirevier Glauchau, Telefon 03763/ 640.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren