Abo
Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Limbach: Drei Verletzte nach Unfall

Limbach. Bei einem Zusammenstoß zweier Pkw sind am Samstagmittag drei Personen verletzt worden. Eine 31-jährige Ford-Fahrerin wollte die Plauener Straße (S299) überqueren und in Richtung Mühlwander Berg weiterfahren. Dabei stieß sie mit einer 58-jährigen Mercedes-Fahrerin zusammen, welche auf der S 299 in Richtung Lauschgrün fuhr. Durch den Zusammenstoß wurde der Ford gegen ein Verkehrsschild und einen Leitpfosten gedrückt. Beide Fahrerinnen, sowie ein Insasse des Fords wurden verletzt. Die 58-jährige Frau kam ins Krankenhaus. Der Gesamtschaden beläuft sich auf über 25.000 Euro. (fp)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren