Blaulicht-Meldungen
Limbach-Oberfrohna: Zwei Verletzte nach Auffahrunfall

Freie Presse auf Google News folgen

Limbach-Oberfrohna. Bei einem Unfall auf der Hohensteiner Straße sind am Dienstag zwei Menschen leicht verletzt worden. Ein Audi war auf einen verkehrsbedingt haltenden Renault aufgefahren. Die 35-jährige Audi-Fahrerin und der 47-jährige Beifahrer im Renault wurden leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf 1000 Euro.

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
21:59 Uhr
5 min.
Italiener fliegt 2027 bei "Artemis 3" mit - kein Deutscher
Italiener fliegt 2027 bei "Artemis 3" mit - kein Deutscher - Der italienische Esa-Astronaut Luca Parmitano wird als erster Europäer beim Nasa-Mondprogramm "Artemis" mitfliegen. (Archivbild)
Mit "Artemis 3" will die Nasa künftige Mondlandungen vorbereiten. Einer der Astronauten an Bord wird der Italiener Luca Parmitano sein. Was ist mit Alexander Gerst und Matthias Maurer?
13:35 Uhr
1 min.
Mittweida: Renault-Fahrerin (60) baut mit 2,22 Promille Unfall
Mittweida: Renault-Fahrerin (60) baut mit 2,22 Promille Unfall - Der Sachschaden an den drei Autos beläuft sich auf insgesamt etwa 9000 Euro.
Die Frau geriet auf der Straße Am Schwanenteich in Mittweida auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Honda. Zudem wurde ein parkender Audi beschädigt.
Holk Dohle
21:28 Uhr
2 min.
Struff und Hanfmann gelingen umkämpfte Siege in Stuttgart
Struff und Hanfmann gelingen umkämpfte Siege in Stuttgart - Jan-Lennard Struff steht in Stuttgart im Achtelfinale.
Alexander Zverev sollte das Zugpferd beim Stuttgarter Rasen-Tennisturnier sein. Doch der große Erfolg in Paris verhindert seine Teilnahme. Dennoch gibt es Chancen auf deutsche Profis im Viertelfinale.
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
11:55 Uhr
1 min.
Limbach-Oberfrohna: Zwei Verletzte nach Unfall an Auffahrt zur A 72
Limbach-Oberfrohna: Zwei Verletzte nach Unfall an Auffahrt zur A 72 - Zwei Verletzte sind die Bilanz eines Unfalls am Montagmorgen an der Auffahrt zur A 72 in Limbach-Oberfrohna.
Laut Polizei war ein Vorfahrtsfehler die Ursache.
Susanne Kiwitter
Mehr Artikel