Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Limbach: Zwei Jugendliche bei Unfall mit Moped verletzt

Limbach. In Limbach sind bei einem Unfall zwei Jugendliche verletzt worden. Laut Polizei ereignete sich der Unfall auf der Netzschkauer Straße/S 297 in Fahrtrichtung Netzschkau, kurz nach dem Abzweig Am Birkenwald. Dort kam es zu einer seitlichen Kollision zwischen einer Simson und einem Pkw, einem Kombi. Der Mopedfahrer (15) stürzte. Er und seine Mitfahrerin (14) wurden dabei leicht verletzt. Der Unfall wurde erst am Dienstag bei der Polizei angezeigt, ereignete sich jedoch bereits am späten Samstagnachmittag. Da die Unfallbeteiligten keine Personalien ausgetauscht hatten, wird der Pkw-Fahrer gebeten, sich bei der Verkehrspolizei in Reichenbach zu melden unter Telefon 03765 500. (em)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.