Abo
Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Lugau: Ein 73-jähriger Verletzter bei Wohnhausbrand

Lugau. Ein Wohnhaus ist am Mittwochnachmittag im Lugauer Ortsteil Ursprung in Brand geraten. Die Bewohner des Hauses an der Oberlungwitzer Straße hatten sich selbstständig in Sicherheit gebracht, teilte die Polizei mit. Ein 73-Jähriger wurde in ein Krankenhaus gebracht. Nach gegenwärtigen Ermittlungen soll ein Defekt an einem Kühlschrank Ursache für den Brand sein. Das Haus ist derzeit nicht mehr bewohnbar. Schadenangaben liegen noch nicht vor.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.