Blaulicht-Meldungen
Mülsen OT St. Jacob: Fahrt endet am Lichtmast

Freie Presse auf Google News folgen

Mülsen OT St. Jacob. Eine 73-Jährige ist am Donnerstag mit ihrem VW von der Dresdner Straße in Mülsen St. Jacob abgekommen und gegen einen Holzmast geprallt, der daraufhin umkippte. Danach schleuderte der Wagen gegen eine Grundstücksmauer und kam schließlich an einem Lichtmast zum Stehen. Die Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der Gesamtsachschaden beträgt laut Polizei rund 15.600 Euro.

 

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
12.05.2026
1 min.
Mülsen St. Jacob: 18.000 Euro Schaden nach Kollision zweier Autos
Mülsen St. Jacob: 18.000 Euro Schaden nach Kollision zweier Autos - Bei einem Unfall in Mülsen St. Jacob entstand ein Schaden von 18.000 Euro.
Beim Zusammenstoß zweier VW in Mülsen St. Jacob entstand Sachschaden von rund 18.000 Euro. Einer der Wagen dürfte Totalschaden sein.
Farhad Salmanian
03.05.2026
1 min.
Radfahrer nach Zusammenstoß mit Pkw in Mülsen schwer verletzt
Radfahrer nach Zusammenstoß mit Pkw in Mülsen schwer verletzt - Ein Radfahrer erlitt in Mülsen bei einem Unfall schwere Verletzungen.
VW-Fahrer ignoriert Vorfahrt bei Einfahrt in eine Tankstelle: Radfahrer schwer verletzt auf Dresdner Straße.
Frank Dörfelt
10.06.2026
4 min.
Wie übersteht man lange WM-Nächte? Tipps vom Schlafforscher
Wie übersteht man lange WM-Nächte? Tipps vom Schlafforscher - Am Tag nach dem späten WM-Match siegt die pure Müdigkeit? Dann tut ein Nickerchen gut (aber lieber nicht im Büro).
Bis tief in die Nacht Fußball gucken und fünf Stunden später im Büro sitzen? Ehrensache für eingefleischte Fans. Warum Kaffee nachts keine gute Idee ist - und worauf es am Morgen danach ankommt.
10.06.2026
2 min.
Gewinne eine 4K UHD von "Ausser Atem" und eine Blu-ray von "Nouvelle Vague"
Ausser Atem und Nouvelle Vague
Wir verlosen zwei 4K UHD von "Ausser Atem" und zwei Blu-ray von "Nouvelle Vague"
Agentur (Gewinnspiel)
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
10.06.2026
6 min.
Als Pflegeperson eintragen lassen - was bringt das?
Als Pflegeperson eintragen lassen - was bringt das? - Schon beim Stellen eines Pflegeantrags kann man angeben, ob es eine Pflegeperson gibt.
Sie pflegen eine nahestehende Person? Wenn deren Pflegekasse davon erfährt, ist das gut für Sie - und womöglich auch für Ihre Rente. Was pflegende Angehörige dazu wissen müssen.
Ricarda Dieckmann, dpa
Mehr Artikel