Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Marbach: VW landet im Bach

Marbach. Im Striegistaler Ortsteil Marbach (Mittelsachsen) ist in der Nacht zum Sonntag ein VW von der Auenstraße abgekommen und im Marienbach gelandet. Der 26-jährige Fahrer erlitt schwere Verletzungen. Nach Polizeiangaben besteht der Verdacht, dass er zum Unfallzeitpunkt betrunken war. Da ein Atemalkoholtest vor Ort nicht möglich war, wurde eine Blutentnahme angeordnet. Der 26-Jährige war zudem nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Es folgten Anzeigen wegen Trunkenheit im Verkehr sowie Fahrens ohne Fahrerlaubnis. (samü)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren