Blaulicht-Meldungen
Markneukirchen: Drei Schwerverletzte bei Frontalkollision

Freie Presse auf Google News folgen

Markneukirchen. Bei einem Frontalzusammenstoß sind am Donnerstagmorgen auf der Bundesstraße 283 im Ortsteil Siebenbrunn drei Menschen schwer verletzt worden. Aus bislang ungeklärter Ursache war ein 58-Jähriger mit seinem Auto auf die falsche Fahrbahnseite geraten und mit einem entgegenkommenden Opel zusammengeprallt. Dessen...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
29.05.2026
1 min.
Unfall auf der B 283 im Oberen Vogtland: Zwei Schwerverletzte
Unfall auf der B 283 im Oberen Vogtland: Zwei Schwerverletzte - Wegen eines Unfalls war die B 283 am Freitag zeitweise gesperrt.
Ein schwerer Unfall hat sich am Freitagmorgen in Gottesberg ereignet.
Sabine Schott, Tino Beyer
23:44 Uhr
2 min.
Benfica bestätigt: Mourinho wird Trainer bei Real Madrid
Benfica bestätigt: Mourinho wird Trainer bei Real Madrid - Kehrt zu Real Madrid zurück: José Mourinho. (Archivbild)
15 Millionen Euro für ein Comeback: Mourinho übernimmt Real Madrid erneut. Den Wechsel gibt ausgerechnet sein alter Arbeitgeber bekannt.
23:36 Uhr
2 min.
US-Militär: Vergeltungsschläge gegen den Iran begonnen
US-Militär: Vergeltungsschläge gegen den Iran begonnen - USA kündigen Schläge gegen den Iran an. (Archivbild)
In der Nacht stürzt ein US-Militärhubschrauber vor der Küste des Omans ab - laut Präsident Trump steht der Iran dahinter. Nun beginnen die USA nach eigenen Angaben mit Vergeltungsschlägen.
16.05.2026
2 min.
Klaffenbach: Drei Verletzte nach Frontalcrash
Klaffenbach: Drei Verletzte nach Frontalcrash - Zu einem schweren Unfall ist es am Freitagabend auf der Klaffenbacher Hauptstraße gekommen. Zwei Pkw crashten frontal.
Am Freitagabend ist die Klaffenbacher Hauptstraße voll gesperrt gewesen. Grund dafür war ein Verkehrsunfall mit mehreren Beteiligten. Dabei wurde eine Frau schwer verletzt.
Jan Härtel, Thomas Kaufmann, Jonas Patzwaldt
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
Mehr Artikel