Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Meerane: abgestellter Audi rollt los und kollidiert mit VW

Meerane. Weil der 70-jährige Fahrer die Handbremse nicht anzog, ist ein Audi am Dienstagnachmittag in Meerane die Leipziger Straße entlang gerollt und gegen einen geparkten VW gestoßen. Laut Polizei rollte der Audi etwa 150 Meter die Straße hinunter, bevor er mit dem VW kollidierte. Durch den Aufprall wurde der VW noch gegen einen Citroën geschoben. Der Sachschaden wird auf rund 8000 Euro geschätzt. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren