Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Meerane: Getränkemarkt überfallen

Meerane. Am Freitagabend sind Unbekannte in den Getränkemarkt in der Guteborner Allee eingebrochen. Als die 53-jährige Angestellte gegen 20:30 Uhr den Markt am Hinterausgang verlassen wollte, wurde sie von zwei unbekannten, maskierten Männern überfallen. Sie erbeuteten mehrere tausend Euro Bargeld sowie eine noch nicht bekannte Menge Zigaretten. Die überfallene Frau erlitt einen Schock und wurde im Krankenhaus stationär aufgenommen. Trotz umgehend eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen und Einsatz eines Fährtensuchhundes gibt es noch keine heiße Spur zu den Tätern. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Zwickau unter 0375/4284480 entgegen.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.