Abo
Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Meerane: Tatverdächtiger zu versuchter Körperverletzung ermittelt

Meerane. Der bislang Unbekannte, der Anfang der Woche im Annapark versucht haben soll, eine 21-Jährige mit einem Ast zu schlagen, ist ermittelt worden. Nach Angaben der Polizei halfen dabei Zeugenhinweise. Laut der angegriffenen Frau war der Mann im Park umgefallen. Als sie ihm anbot, einen Notarzt zu rufen, soll er nach einem herumliegenden Ast gegriffen und versucht haben, sie zu schlagen. Gegen den Tatverdächtigen werden nun weitere Ermittlungen geführt. (bjsc)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren