Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Meerane: Mit mehreren Haftbefehlen Gesuchter erwischt

Meerane. Einer Polizeistreife ist am Samstagabend ein mit mehreren Haftbefehlen gesuchter Mann ins Netz gegangen. Der 27-Jährige war mit einem BMW auf der Chemnitzer Straße unterwegs. Als er die Beamten sah, bog er ab. Die Streife folgte dem Wagen und stoppte diesen. Der Fahrer stand vier Mal zur Fahndung. Er ist nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Ein Drogentest verlief positiv. Zudem bestand für den BMW kein Versicherungsschutz. Der 27-Jährige wurde festgenommen und sollte am Sonntag dem Ermittlungsrichter vorgeführt werden.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren