Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Mittweida: Frau bei Unfall verletzt - vier Autos beschädigt

Mittweida. Bei einer Kollision auf einem Supermarkt-Parkplatz an der Sonnenstraße in Mittweida ist am späten Freitagvormittag eine Frau leicht verletzt worden. Laut Polizei beschleunigte ein 78-jähriger Mercedes-Fahrer bei dem Versuch, rückwärts auszuparken, vermutlich zu stark. In der Folge streifte sein Wagen ein parkendes Auto, fuhr im Anschluss gegen einen stehenden Seat und schob diesen gegen ein weiteres parkendes Fahrzeug. Bei dem Unfall erlitt die 32-jährige Frau, welche im Seat gewartet hatte, leichte Verletzungen. Zum Gesamtsachschaden können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren