Abo
Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Mülsen: Mopedfahrer betrunken und ohne Führerschein unterwegs

Mülsen. Einer Polizeistreife ist am Freitagabend im Ortsteil Thurm ein Mopedfahrer wegen seiner unsicheren Fahrweise aufgefallen. Bei einer Kontrolle stellten die Beamten Alkoholgeruch fest. Laut Polizei ergab ein bei dem 59-jährigen Fahrer durchgeführter Test 1,38 Promille. Es wurde eine Blutprobe entnommen. Außerdem wurde bei der Überprüfung der Person festgestellt, dass der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Eine Weiterfahrt wurde unterbunden.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren