Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Muldenhammer: Simson-Fahrer flüchtet vor Polizei

Ein 16-jähriger Simson-Fahrer ist am Sonntagmittag im Muldenhammer Ortsteil Schneckenstein vor der Polizei geflohen. Wie die Polizei berichtet, wollten ihn die Beamten anhalten und kontrollieren. Der Moped-Fahrer beschleunigte daraufhin, konnte aber wenig später an einem Waldweg gestellt werden. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass an dem Moped der Marke Simson S51 "leistungssteigernde Manipulationen" vorgenommen worden waren, sodass der 16-Jährige nicht mehr die gültige Fahrerlaubnis besaß. Die Beamten stellten das Moped sicher und zeigten den Jugendlichen an. (lasc)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren