Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Nassau: Zwei Verletzte bei Motorrad-Unfall

Nassau. Bei einem Unfall im Frauensteiner Ortsteil Nassau sind am Dienstagnachmittag zwei Menschen verletzt worden. Laut Polizei stieß eine 26-jährige Dacia-Fahrerin beim Auffahren von einem Grundstück auf die bevorrechtigte B 171 mit einem Krad Aprilia zusammen. Der 36-jährige Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt, die Pkw-Fahrerin erlitt leichte Verletzungen. Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 15.000 Euro. Die B 171 war knapp drei Stunden voll gesperrt.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren