Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Neuensalz: Mehrere Unfälle an A 72

Neuensalz. An der A 72 ist es am Mittwochmorgen zu gleich mehreren Unfällen gekommen. Zunächst war ein 53-Jähriger mit seinem Opel auf einen Hyundai aufgefahren, dessen 34-jährige Fahrerin wurde dabei leicht verletzt. Infolge des Zusammenstoßes musste ein 44-Jähriger mit seinem VW abbremsen, was eine hinterherfahrende 19-Jährige zu spät bemerkte. Der 44-Jährige wurde leicht verletzt. Ein dritter Unfall ereignete sich, als ein Audi an den beiden Unfällen vorbeifahren wollte, und einen anderen Audi auf der zweiten Fahrspur übersah. Verletzt wurde bei diesem Zusammenstoß niemand. Insgesamt entstanden rund 21.000 Euro an Sachschaden. (luka)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren