Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Neuensalz: Opel überschlägt sich - Fahrer leicht verletzt

Neuensalz. Bei einem Unfall in Neuensalz ist am Dienstagnachmittag ein Opelfahrer leicht verletzt worden. Gegen 16.40 Uhr kam ein 20-jähriger Opelfahrer auf dem Burgweg nach dem Überholen nach rechts von der Straße ab. Der Wagen überschlug sich und kam auf einem Feld zum Stehen. Bei dem Unfall wurde auch ein Verkehrszeichen beschädigt. Es entstand ein Schaden von rund 4200 Euro. Der Opel musste abgeschleppt werden, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren