Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Neuensalz: Vorfahrt missachtet und frontal zusammengestoßen

Neuensalz. Am Freitagmittag hat sich ein Unfall an der Anschlussstelle B 173/A 72 ereignet, bei dem eine Frau schwer verletzt worden ist. Ein 21-Jähriger wollte mit seinem VW von der B 173 auf die Autobahn in Richtung Hof fahren. Dabei beachtete er einen entgegenkommenden, vorfahrtsberechtigten Seat nicht und stieß mit diesem frontal zusammen. Die 45-jährige Seat-Fahrerin wurde dadurch schwer verletzt. Der Mann erlitt leichte Verletzungen. Laut Polizei entstand an beiden Autos ein Schaden von insgesamt 26.000 Euro. (fp)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren