Blaulicht-Meldungen
Neuhausen/Erzgeb.: Einbrecher suchen Einfamilienhaus heim

Freie Presse auf Google News folgen

Neuhausen/Erzgeb. Einbrecher haben ein Einfamilienhaus im erzgebirgischen Neuhausen auf den Kopf gestellt. Die Unbekannten nutzten die Abwesenheit der Besitzer des Hauses am Deutscheinsiedler Weg zwischen Samstag und Dienstag aus. Die Täter brachen auf noch unbekannte Weise in das haus ein und durchwühlten sämtliche Räume. Was gestohlen wurde, ist laut Polizei noch unklar.

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
23:00 Uhr
1 min.
Zwickauer Straßenfest erbringt Spende für mobilen Kinderhospizdienst
Zwickauer Straßenfest erbringt Spende für mobilen Kinderhospizdienst - 3235 Euro kamen als Spenden für den Kinderhospizdienst zusammen.
Viele Händler unterstützten das Straßenfest zugunsten des Kinderhospizdienstes. So kam in Zwickau eine beachtliche Spendensumme zusammen.
Lutz Kirchner
09.05.2026
2 min.
Einbrecher in Meerane am Werk: Polizei sucht Zeugen
Einbrecher in Meerane am Werk: Polizei sucht Zeugen - In einen Getränkefachmarkt und in eine Garage sind Unbekannte in Meerane eingebrochen.
In den vergangenen Tagen haben Unbekannte in Meerane mehrere Einbrüche begangen. Abgesehen hatten sie es auf Autoreifen und Zigarillos.
Elsa Middeke
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
19.05.2026
1 min.
Burgstädt: Einbruch in Einfamilienhaus
Burgstädt: Einbruch in Einfamilienhaus - Die Polizei such nach den flüchtigen Tätern (Symbolbild).
Die Räume wurden durchsucht, Geld und Gegenstände entwendet.
Siiri Klose
22:32 Uhr
2 min.
Alba Berlin deklassiert Bamberg und steht im Finale
Alba Berlin deklassiert Bamberg und steht im Finale - Alba und Nationalspieler Malte Delow gewannen das entscheidende Spiel.
Nach Pleiten in Bamberg lässt Alba den Franken im Entscheidungsspiel in eigener Halle keine Chance. Das freut auch zwei prominente Fans. Jetzt kommt der Klassiker gegen Bayern München.
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
Mehr Artikel