Blaulicht-Meldungen
Neukirchen: Alkoholbedingter Unfall mit schwer Verletzter

Freie Presse auf Google News folgen

Neukirchen. Am Freitagabend ist ein 56-jähriger VW-Fahrer mit einem entgegenkommenden VW Kleintransporter auf der Chemnitzer Straße in Fahrtrichtung Chemnitz kollidiert. Dabei wurde die 39-jährige Fahrerin verletzt und ambulant behandelt. In der weiteren Folge kam der Pkw des 56-Jährigen nach links von der Fahrbahn ab und stieß mit einem am...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
14:50 Uhr
1 min.
Chemnitz: Alkoholisierter Pedelec-Fahrer stürzt nach Unfall
Chemnitz: Alkoholisierter Pedelec-Fahrer stürzt nach Unfall - In Chemnitz-Reichenbrand baute ein betrunkener Pedelec-Fahrer einen Unfall.
Ein 25-Jähriger verletzte sich bei einem Unfall im Stadtteil Reichenbrand. Die Polizei veranlasste später eine Blutentnahme. Was bislang bekannt ist.
Farhad Salmanian
28.05.2026
1 min.
83.000 Euro Schaden: Zwei Unfälle im Erzgebirge
83.000 Euro Schaden: Zwei Unfälle im Erzgebirge - Bei Unfällen in Markersbach und Niederdorf entstand enormer Schaden.
In Markersbach kollidierte ein VW-Kleintransporter mit einem entgegenkommenden Setra-Omnibus. In Niederdorf fuhr ein Kia gegen einen Ampel. Zwei Personen wurden verletzt.
Holk Dohle
22:02 Uhr
3 min.
Atlético lehnt Real-Angebot ab - und reagiert mit Spott
Atlético lehnt Real-Angebot ab - und reagiert mit Spott - Um Álvarez ist ein heißer Wechsel-Poker entbrannt. (Archivbild)
Mit frechen Sprüchen kontert Atlético ein Mega-Angebot von Real - und überzieht den Nachbarn mit Spott und Häme. Was steckt hinter dem Poker um Álvarez? Und warum mischt plötzlich sogar der Papst mit?
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
22:01 Uhr
4 min.
Koalition startet mit Bootstour in heiße Reformphase
Koalition startet mit Bootstour in heiße Reformphase - Es ist erst das zweite Mal, dass die Koalitionspartner zu einer SPD-Spargelfahrt eingeladen wurden,
Die Spargelfahrt auf einem Berliner See gilt als Frühsommer-Highlight vieler SPD-Bundespolitiker. Zum Auftakt der heißen Reformphase darf nun ausnahmsweise auch der Koalitionspartner dabei sein.
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
Mehr Artikel