Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Neumark: Frau bei Unfall schwer verletzt

Neumark. Eine Frau (43) ist am Freitagmorgen bei einem Unfall auf der K 9355 schwer verletzt worden. Laut Polizei war ein Mercedes-Fahrer (60) dort aus Fahrtrichtung Beiersdorf unterwegs. An einer Kreuzung missachtete er ein Stopp-Schild und fuhr geradeaus über die Kreuzung weiter. Infolgedessen stieß er mit dem Ford der 43-Jährigen zusammen. Sie wurde schwer verletzt und kam in ein Krankenhaus. Sachschaden an den Autos, die nicht mehr fahrbereit waren: rund 50.000 Euro. (em)
 
 
 
Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren