Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Neumark: Skoda-Fahrer bei Unfall schwer verletzt

Neumark. Bei einem Unfall in Neumark ist am Donnerstagmorgen ein 35-jähriger Skoda-Fahrer schwer verletzt worden. Laut Polizei wollte ein 19-jähriger Honda-Fahrer auf der K 7817 aus Richtung Brunn kommend nach link auf die Werdauer Straße (K 7818) in Richtung Ruppertsgrün abzubiegen. Dabei übersah er laut Polizei den von rechts aus Richtung Neumark kommenden vorfahrtsberechtigten Skoda-Fahrer, wobei es zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen kam. Der 35-jährige Skoda-Fahrer kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen der Polizei auf rund 15.000 Euro. (dha)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.