Abo
Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Niederlungwitz: Rabiater Fahrer entzieht sich Kontrolle

Glauchau OT Niederlungwitz. Ein rabiater BMW-Fahrer hat sich am Montag einer Verkehrskontrolle auf der Forststraße entzogen. Er ignorierte das Haltezeichen und fuhr mit überhöhter Geschwindigkeit in Richtung Niederlungwitz weiter. Dann bog er in Richtung Lobsdorf ab, wobei er neben den Geschwindigkeitsbegrenzungen auch die Vorfahrtsregeln missachtete. Auf Grund der Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer wurde die Verfolgung abgebrochen, teilte die Polizei mit. Hinweise bitte an die Beamten in Glauchau, Telefon 03763/ 640.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.