Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Oederan: Hoher Sachschaden bei Brand

Ein Brand an der Gahlenzer Straße in Oederan hat in der Nacht zum Freitag einen Einsatz von Feuerwehr und Polizei ausgelöst. Der Eigentümer eines Hofes hatte laut Polizeibericht im Keller eines der Häuser eine starke Rauchentwicklung bemerkt und daraufhin die Feuerwehr informiert. Diese konnte das Feuer löschen. Verletzt wurde niemand. Der entstandene Sachschaden wurde auf zirka 10.000 Euro geschätzt. Ein Brandursachenermittler kam am Freitag zum Einsatz und geht von einer fahrlässigen Brandentstehung aus. Die Polizei ermittelt. (lasc)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.