Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Oelsnitz: Betrunkener Autofahrer flüchtet nach Unfall

Oelsnitz. Drei Anzeigen hat sich ein Mann nach einem Unfall im erzgebirgischen Oelsnitz am Donnerstagabend eingehandelt. Kurz vor 19 Uhr geriet der 35-Jährige mit seinem Skoda auf der Flockenstraße in den Gegenverkehr. Dort kollidierte er mit einem Opel-Transporter. Dessen Fahrer stoppte. Der Skodafahrer jedoch fuhr weiter und kam erst 20 Minuten später zu Fuß zurück. Ein Alkoholtest ergab bei ihm einen Wert von 1,12 Promille. Gegen den 35-Jährigen wird nun wegen des Verdachts der Gefährdung des Straßenverkehrs, Verdachts der Unfallflucht sowie Verdachts der Trunkenheit im Verkehr ermittelt. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Schaden: 10.000 Euro.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren