Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Oelsnitz/Erz.: 17-jähriger Moped-Fahrer schwer verletzt

Oelsnitz/Erzgeb. Ein 17-jähriger Moped-Fahrer ist am Samstagabend bei einem Unfall in Oelsnitz schwer verletzt worden. Laut Polizei wurde der Jugendliche von einem aus einem Grundstück an der Hartensteiner Straße fahrenden Renault erfasst. Bei der 49-jährigen Fahrer des Autos wurde ein Alkoholwert von knapp 1 Promille festgestellt. Sein Führerschein wurde eingezogen. Es entstand ein Gesamtschaden von 9000 Euro.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren