Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Oelsnitz: Frau bei Verkehrsunfall verletzt

Oelsnitz. Bei einem Zusammenstoß zweier Pkw ist in Oelsnitz am Donnerstag eine Frau verletzt worden. Laut Polizei war eine 31-Jährige gegen 21.10 Uhr mit einem Skoda auf der Schillerstraße unterwegs und bog nach links in die Bahnhofstraße ab. Dabei kollidierte sie mit dem Opel einer 32-Jährigen, die auf der Bahnhofstraße in Richtung Bahnhof unterwegs war. Durch den Unfall wurde die 32-Jährige leicht verletzt. Sachschaden: rund 15.000 Euro. Der Opel war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.