Oelsnitz/V.: Drei Verletzte durch Karambolage auf A72

Oelsnitz/V. Auf der Autobahn 72 sind am Mittwoch bei einer Karambolage zwei Menschen leicht und ein Mann schwer verletzt worden. Ein 31-Jähriger habe ein Stauende bei Oelsnitz zu spät bemerkt und sei ungebremst mit seinem Transporter auf ein anderes Auto aufgefahren, teilte die Polizei mit. Dieses Auto wurde dadurch auf einen weiteren Wagen geschoben, dessen 61 Jahre alter Fahrer schwer verletzt wurde. Neben dem Unfallverursacher zog sich auch die dritte beteiligte Fahrerin, eine 57-Jährige, leichte Verletzungen zu.

Bewertung des Artikels: Ø 3 Sterne bei 1 Bewertung
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...